• Jobs Job bei Charité CFM Facility Management GmbH

Standortleiter (Lokale Dienste und Transport) (m/w)

Charité CFM Facility Management GmbH

Einkauf / Logistik

Standortleiter (Lokale Dienste und Transport) (m/w) Charité CFM Facility Management GmbH Berlin Sie sind verantwortlich für den effizienten Ablauf und die Koordination aller Warenströme und damit die passgenaue Logistik aller Ver- und Entsorgungsleistungen auf dem jeweiligen Standort. Die Position umfasst damit die Gesamtverantwortung für die.

E-mail: -bewerbung@-charitede Web: Www-charitede Die Gmbh Erbringt Seit 2006 Alle Nicht Medizinischen Werk- Und Dienstleistungen Für Die -universitätsmedizin Berlin Rund 2800 Mitarbeiter Arbeiten In 14 Leistungsbereichen Im Kaufmännischen Infrastrukturellen Und Technischen Des Größten Universitätsklinikums In Europa Wir Sorgen Für Optimale Bedingungen Damit Sich Patienten Medizinisches Personal Und Studierende Wohlfühlen Innerhalb Unseres Fachgebietes Lokale Dienste & Transport Im Bereich Logistik Suchen Wir Ab Dem 01072016 Oder Früher Standortleiter (lokale Dienste Und Transport) (m/w) Es Sind 2 Stellen Zu Besetzen Mit Einer Durchschnittlichen Wochenarbeitszeit Von 40 Stunden Zunächst Befristet Für 2 Jahre Die Standortleitung Ist Verantwortlich Für Den Effizienten Ablauf Und Die Koordination Aller Warenströme Und Damit Die Passgenaue Logistik Aller Ver- Und Entsorgungsleistungen Auf Dem Jeweiligen Standort Die Position Umfasst Damit Die Gesamtverantwortung Für Die Folgenden Logistikleistungen: Die Ver- Und Entsorgung Mit Medizinischen Materialien Und Wirtschaftsgütern Die Fachgerechte Abfallentsorgung Die Leistungen Des Hol- Und Bringedienstes Der Postdienste Als Auch Die Modulversorgung Die Standortleitung Berichtet Direkt An Die Fachgebietsleitung Lokale Dienste &transport Fachliche Anforderungen Budget Und Kostenverantwortung Für Den Standort Planung Steuerung Und überwachung Der Betriebsabläufe Aller Leistungen Zielorientiertes Führen Des Verantwortungsbereiches Anhand Eines Kennzahlensystems (zdf) Mit Den Schwerpunkten: Produktivität Kosten Und Qualität Kapazitätsorientierte Und Gleichzeitig Kostenbewusste Personaleinsatzplanung Sowie Kapazitätsplanung Der Betriebsmittel Funktionsflächen Als Auch Des Fuhrparks Definieren Einleiten Und Umsetzen Von Maßnahmen Bei Abweichungen Zum Budget Ständige Optimierung Weiterentwicklung Der Arbeitsprozesse (kvp) Sowie Entwicklung Des Teams Und Der Mitarbeiter Kontrolle Der Einhaltung Der Sicherheitsvorschriften Persönliche Anforderungen Kompetenzen Und Mehrjährige Erfahrung Im Speditions- Und Logistikwesen Mehrjährige Berufserfahrung In Der Personalführung Abgeschl Studium / Berufsausbildung Als Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienstleistungen Sehr Gute It Kenntnisse Hands On Erfahrung Bei Der Analyse Und Organisation Von Prozessen Sowie Beim Prozess Design Der Gesamten Supply Chain Flexibilität Belastbarkeit Durchsetzungsstärke Ausgeprägtes Kundenorientiertes Denken Und Handeln Deutsche Sprache In Schrift Und Wort Wenn Sie Diese Herausforderung Anspricht Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Fachlichen Und Persönlichen Kompetenz Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Unterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Der Kennziffer G 435 Per E-mail An: -bewerbung@-charitede Die Bewerbungsfrist Endet Am 230616 Wir Freuen Uns Auf Sie Die Ausschreibung Richtet Sich Insbesondere Auch An Geeignete Schwerbehinderte Bewerber Berlin Den 26052016 Logistik Logistikkaufmann Transport Fuhrwerk Fuhrpark Spediteur Spedition Standortleiter (Lokale Dienste Und Transport) (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Den Effizienten Ablauf Und Die Koordination Aller Warenströme Und Damit Die Passgenaue Logistik Aller Ver- Und Entsorgungsleistungen Auf Dem Jeweiligen Standort Die Position Umfasst Damit Die Gesamtverantwortung Für Die Berlin Logistik Logistikkaufmann Transport Fuhrwerk Fuhrpark Spediteur Spedition

Standortleiter (Lokale Dienste und Transport) (m/w)
   Charité CFM Facility Management GmbH (Berlin)

Versorgungstechniker (Anlagenmechaniker Schwerpunkt Sanitär- / Heizungstechnik) (m/w)

Ingenieur (Betriebstechnik) (m/w)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Lauter)

PersonalreferentIn / AusbildungsbetreuerIn (m/w/d)
   Wolters Rundreisen GmbH (Stuhr)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Soest)